Wir suchen gemeinsam mit unserem Auftraggeber am Standort München ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d). Diese Position wird im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt und ist für 20-25 Stunden pro Woche ausgelegt.

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Telefonischer Erstkontakt für alle eingehenden Kundenanfragen
  • Durchführung von administrativen Aufgaben im Rahmen eines Teamsekretariates
  • Abrechnung von Reisekosten
  • Vorkontierung von Belegen
  • Bestellung von Büromaterial und Bereitstellung von Besprechungsräumen
  • Organisation von internen Besprechungen

Das bringen Sie mit:

  • Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wäre wünschenswert
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel und PowerPoint!)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität
  • Eigenständige und proaktive Arbeitsweise

Ein kleines Team benötigt dringend Ihre Unterstützung und wird Sie offen und herzlich in Empfang nehmen. Ein flexibles Arbeitsumfeld sowie flache Hierarchien geben Ihnen die Möglichkeit, sehr selbstständig zu arbeiten. Unser Auftraggeber und wir freuen uns auf viele spannende Bewerbungsunterlagen an c.wrede@ppe.de sowie auf interessante persönliche Begegnungen.