Für ein modernes Industrieunternehmen mit Sitz im Münchner Westen suchen wir ab sofort für mindestens 12 Monate einen Sales Administrator (m/w/d).

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Neukunden- und Stammdatenpflege im SAP System
  • Erstellen von Gut- und Lastschriften
  • Unterstützen der Vertriebsbereiche bei administrativen Tätigkeiten
  • Erstellen von Statistiken und Analysen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste relevante Berufserfahrung
  • Erfahrung im Umgang mit SAP sowie mit CRM Systemen
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Sie sind gut strukturiert, verlässlich und arbeiten gerne in einem Team zusammen? Außerdem sind Sie gerade auf der Suche nach einem neuen spannenden Job? Dann bewerben Sie sich bei uns und schicken Sie uns Ihre Unterlagen an c.wrede@ppe.de. Wir freuen uns auf Sie!