PPE ist seit über 30 Jahren erfolgreich am Münchener Arbeitsmarkt tätig. Wir arbeiten vertrauensvoll mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen und bieten Stellensuchenden Arbeitsplätze mit vielfältigen Chancen, attraktiven Betätigungsfeldern und vielversprechenden Entwicklungsmöglichkeiten.

Im Auftrag unseres Kunden, einem Industrieunternehmen im Westen von München, suchen wir ab sofort im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für zunächst einmal 12 Monate einen Sachbearbeiter Fuhrparkmanagement (m/w/d). Bei Eignung erfolgt eine Übernahme in die Festanstellung.

Ihre Aufgaben:

  • Fuhrparkkoordination, Fahrzeugbestellungen
  • Schadensmanagement
  • Dokumentation und Pflege von Fahrzeugdaten
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten (Rechnungskontrolle, Leasingverträge etc.)

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Erfahrung im Fuhrparkmanagement
  • Affinität zum Automobil
  • Gute Kenntnisse in den gängigen EDV-Programmen
  • Sehr gute Organisationsfähigkeiten und eine präzise Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen:

Eine professionelle Arbeitsumgebung, ein fröhliches Team, nette Kollegen aller Altersgruppen und selbstverständlich eine leistungsgerechte Vergütung.

Wenn Sie sich mit dieser Stellenausschreibung angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an c.wrede@ppe.de unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Starttermins.