PPE ist seit über 30 Jahren erfolgreich am Münchener Arbeitsmarkt tätig.  Wir arbeiten vertrauensvoll mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen und bieten Stellensuchenden Arbeitsplätze mit vielfältigen Chancen, attraktiven Betätigungsfeldern und vielversprechenden Entwicklungsmöglichkeiten.

Für einen langjährigen Auftraggeber mit Sitz in München suchen wir ab sofort für vorerst 1 Jahr einen Purchasing Manager  (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Strategischer und operativer Einkauf
  • Aufbau eines strategischen und globalen/regionalen Lieferantenpanels
  • Arbeiten mit relevanten Cost Break Downs, Bottom-up Kalkulationen und Target-Costing
  • Erstellen und Verhandeln von entsprechenden Rahmenverträgen
  • Selbstständige Bearbeitung aller relevanten Einkaufsvorgänge
  • Kontinuierliche Überprüfung und Verbesserung notwendiger Prozesse im Beschaffungsbereich

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes technisches Studium bzw. vergleichbare Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung
  • Fundierte, fachlich relevante Berufserfahrung
  • Solide Erfahrung in der Gestaltung von Entwicklungs- und Anlagenverträgen
  • Gute Englisch-Kenntnisse
  • Gute EDV-Kenntnisse

Das bieten wir:

  • Aufgeschlossene und motivierte Kollegen
  • Eine harmonische Arbeitsatmosphäre
  • Option auf Verlängerung oder Übernahme
  • Überdurchschnittliche Betreuung vom Einstieg bis zur evtl. Übernahme

Sie sind bereit für eine neue Herausforderung, arbeiten gerne im Team und verfügen gleichzeitig über eine interkulturelle Kompetenz? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an c.wrede@ppe.de. Wir freuen uns auf Sie!