Wir suchen ab sofort einen Projekteinkäufer (m/w/d) für unser Partnerunternehmen im Westen von München.
Diese Aufgaben erwarten Sie:
- Eigenständige und eigenverantwortliche Bearbeitung aller relevanten Einkaufsvorgänge für eine Vielzahl von Projekten
- Gestaltung und Koordination der Lieferantenauswahl
- Vertragsverhandlungen mit Lieferanten
- Analyse des regionalen und globalen Beschaffungsmarktes
- Bestellung von benötigten Materialien im Bereich Prototypenbau und Werkzeugen
- Sicherstellung von Lieferterminen sowie Einhaltung der Kosten
Das bringen Sie mit:
- Ein abgeschlossenes technisches Hochschulstudium oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit hoher technischer Affinität bzw. vergleichbare Ausbildung
- Eine mehrjährige relevante Berufserfahrung im Einkauf, bestenfalls Erfahrung im Bereich Automotive
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Starke Verhandlungskompetenzen
Das bieten wir Ihnen:
- Eine Sonderzahlung in Form einer zusätzlichen Energiepauschale
- 30 Tage Urlaub
- Die Möglichkeit, 2 Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten.
- Finanzielle Unterstützung bei der Kantinenverpflegung
Wenn Sie diese Position interessiert, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres gewünschten Starttermins an c.wrede@ppe.de. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!