Wir suchen ab sofort einen Projekteinkäufer (m/w/d) für unser Partnerunternehmen im Westen von München.

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Eigenständige und eigenverantwortliche Bearbeitung aller relevanten Einkaufsvorgänge für eine Vielzahl von Projekten
  • Gestaltung und Koordination der Lieferantenauswahl
  • Vertragsverhandlungen mit Lieferanten
  • Analyse des regionalen und globalen Beschaffungsmarktes
  • Bestellung von benötigten Materialien im Bereich Prototypenbau und Werkzeugen
  • Sicherstellung von Lieferterminen sowie Einhaltung der Kosten

Das bringen Sie mit:

  • Ein abgeschlossenes technisches Hochschulstudium oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit hoher technischer Affinität bzw. vergleichbare Ausbildung
  • Eine mehrjährige relevante Berufserfahrung im Einkauf, bestenfalls Erfahrung im Bereich Automotive
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Starke Verhandlungskompetenzen

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine Sonderzahlung in Form einer zusätzlichen Energiepauschale
  • 30 Tage Urlaub
  • Die Möglichkeit, 2 Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten.
  • Finanzielle Unterstützung bei der Kantinenverpflegung

Wenn Sie diese Position interessiert, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres gewünschten Starttermins an c.wrede@ppe.de. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!