PPE ist seit über 30 Jahren erfolgreich am Münchener Arbeitsmarkt tätig.  Wir arbeiten vertrauensvoll mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen und bieten Stellensuchenden Arbeitsplätze mit vielfältigen Chancen, attraktiven Betätigungsfeldern und vielversprechenden Entwicklungsmöglichkeiten.

Für ein internationales Unternehmen mit Sitz im Münchner Westen suchen wir ab sofort für 30 h/Woche eine/n Projekt Administrator/in für den Bereich Global Talent Management.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung und Entlastung bei allen anfallenden Aufgaben und Arbeiten für den Bereich Global Talent Management
  • Eigenständige Planung und Koordination der Terminkalender und des Büroablaufs sowie Termin- und Fristenkontrolle
  • Vorbereitung und Koordination von Meetings
  • Planung und Organisation von Reisen, sowie Durchführung der Reisekostenabrechnungen in SAP
  • Abwicklung der Korrespondenz in Englisch und Deutsch
  • Abwicklung von Bestellungen über SAP EBP
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen in Power Point, Excel und Word
  • Schnittstelle zu internen sowie zu externen Geschäftspartnern

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Einschlägige Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Interdisziplinäre Kompetenzen sowie Erfahrung im Umgang mit einem kreativem Arbeitsumfeld
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit modernen Bürokommunikationsmitteln
  • Präzise sowie zuverlässige Arbeitsweise sowie hohe Kundenorientierung

Sie arbeiten gerne im Team und haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit? Sie fühlen sich angesprochen und haben Lust auf eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns und schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an c.wrede@ppe.de. Wir freuen uns auf Sie!