Wir suchen gemeinsam mit einem internationalen Industrieunternehmen in München für 12 Monate mit Option auf Übernahme eine Assistenz für den HR-Bereich (m/w/d).

Ihr Aufgabengebiet:

  • Terminplanung und Koordination inklusive Fristenkontrolle
  • Reiseorganisation sowie deren Abrechnung über SAP
  • Vor-und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Workshops sowie die Betreuung der Gäste
  • Organisation von Video- und Telefonkonferenzen
  • Ansprechpartner für interne Bereiche sowie für externe Geschäftspartner weltweit
  • Informationsmanagement während der Abwesenheit des Vorgesetzten
  • Übernahme von Teilprojekten im HR-Bereich

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Sicherer Umgang mit allen modernen Bürokommunikationsmitteln sowie mit MS-Office-Programmen
  • SAP-Grundkenntnisse und EBP-Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten gerne selbstständig und im Team zusammen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute an info@ppe.de. Wir freuen uns auf Sie!