Wir suchen gemeinsam mit einem langjährigen Kunden am Stadtrand von München ab sofort für mind. 1 Jahr einen Facility Manager (m/w/d).

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Betreuung und Steuerung aller Facility Management-Aktivitäten
  • Vertragsmanagement, Flächenmanagement, Kostenverfolgung, Beschaffungsorganisation
  • Durchführen des Energiemanagements wie z.B. Reduzierung des Energieverbrauches
  • Planung, Steuerung und Überwachung gebäudetechnischer und infrastruktureller Dienstleistungen
  • Betreuung von Projekten des kaufmännischen Facility Managements

Das bringen Sie idealerweise mit:

  • Abgeschlossene Hochschulausbildung im Bereich Gebäudetechnik o.ä.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Idealerweise Qualifikation zum/zur Energiemanagement-Beauftragten sowie Kenntnisse im baulichen und organisatorischen Brandschutz
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, gute CAD-Kenntnisse sowie CAFM-Software-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse

Das bietet Ihnen unser Auftraggeber:

  • Einen modernen Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre, ggf. auch Homeoffice möglich
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eine leistungsgerechte Vergütung sowie 30 Tage Urlaub
  • Ein wertschätzendes Miteinander

Wenn Sie sich für diese Stellenausschreibung interessieren, freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an info@ppe.de.