PPE ist seit über 30 Jahren erfolgreich am Münchener Arbeitsmarkt tätig.  Wir arbeiten vertrauensvoll mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen und bieten Stellensuchenden Arbeitsplätze mit vielfältigen Chancen, attraktiven Betätigungsfeldern und vielversprechenden Entwicklungsmöglichkeiten.

Für das Management eines Unternehmens aus der Automobilbranche suchen wir ab sofort mit Option auf eine langfristige Anstellung eine Assistenz (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung und Entlastung bei der Wahrnehmung alltäglicher Aufgaben vorwiegend in englischer Sprache
  • Planung und Koordination der Terminkalender sowie Fristenkontrolle
  • Vorbereitung und Koordination von Meetings
  • Planung, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Abwicklung von Bestellungen in SAP
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erfahrungen in ähnlicher Position
  • Sehr gute MS Office- und SAP-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Einen sicheren Umgang mit allen modernen Bürokommunikationsmitteln
  • Eine zuverlässige Arbeitsweise, Diskretion sowie eine hohe Kundenorientierung

Das bieten wir:

  • Ein internationales Kollegen-/Vorgesetzten-Team
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenem Gestaltungsspielraum
  • Einen modernen Arbeitsplatz
  • Eine leistungsgerechte Vergütung sowie gegen den großen Hunger eine Unternehmenskantine vor Ort

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an c.wrede@ppe.de. Wann lernen wir uns kennen?