Wir suchen ab sofort eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung für eine politische Organisation in München.

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
  • Administrative Verwaltung der Mitglieder
  • Dokumentation und Qualitätssicherung
  • Unterstützung bei der Buchhaltung
  • Controlling
  • Übernahme von kleineren Projekten

Das bringen Sie idealerweise mit:

  • Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Betriebswirtschaft
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
  • Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten
  • Eine „Hands-On-Mentalität“
  • Interesse an Politik
  • Eine Reisebereitschaft innerhalb Bayerns

Das bietet Ihnen unser Auftraggeber:

  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für eine Arbeit im Homeoffice
  • Einen Arbeitsplatz mit zentraler Verkehrsanbindung
  • Agile Strukturen in einem jungen Team
  • Weiterentwicklung und maßgebliche Mitgestaltung des Aufgabengebietes
  • Tarifliche Vergütung

Der Arbeitsbeginn sollte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung erfolgen und wird auf Wunsch schnellstmöglich in einer Festanstellung münden.

Wenn Sie diese Stellenausschreibung interessiert, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an info@ppe.de.