Wir suchen ab sofort für mindestens 12 Monate mit Option auf Übernahme für ein modernes Industrieunternehmen eine Assistenz (m/w/d) Vice President Customer Group.

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Eigenständiges Planen und Organisieren des Terminkalenders und Büroablaufs
  • Verfassen von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Erstellen von Präsentationsunterlagen
  • Vor- und Nachbereiten von Besprechungen und Veranstaltungen
  • Organisieren von Video- und Telefonkonferenzen
  • Planen und Organisieren von Geschäftsreisen inklusive Reisekostenabrechnung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gepüfte/r Sekretär oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Beherrschung der modernen Bürokommunikationsmittel sowie sicherer Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie arbeiten gerne im Team, sind flexibel und ein Organisationstalent? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Schicken Sie uns doch Ihre Bewerbungsunterlagen an c.wrede@ppe.de und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf Sie!