Gemeinsam mit unserem Auftraggeber, ein Industrieunternehmen mit Sitz im Münchner Westen, suchen wir ab sofort einen Administrator Project Management (m/w).

Ihr Aufgabengebiet:

  • Prüfung von Wareneingang, Rechnungsabgleich und Freigabe
  • Auslösung von Bestellungen sowie Verfolgung von Bestellvorgängen
  • Kostentracking für Projektleiter vorbereiten und aktualisieren
  • Baugruppenanforderungen oder Vertriebsaufträge erstellen und verfolgen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute MS-Office sowie SAP-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Eigenverantwortlichkeit, Teamfähigkeit sowie Flexibilität

Sie sind auf der Suche nach einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe in einem freundlichen und offenen Team? Dann bewerben Sie sich bei uns und schicken Sie uns Ihre Unterlagen an info@ppe.de. Wir freuen uns auf Sie!