Wir suchen für ein namhaftes Industrieunternehmen in München ab sofort für vorerst 6 Monate administrative Unterstützung im Projektmanagement.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung und Entlastung der Projektleiter in allen Projektphasen
  • Assistenz bei der Dokumentenverwaltung im Change-Management Prozess
  • Baugruppenanforderungen oder Vertriebsaufträge erstellen und verfolgen
  • Prüfung von Wareneingang und Leistungserbringung
  • Kostentracking
  • Erstellung von Präsentationen

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung vorzugsweise im Bereich Projektmanagement
  • Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
  • Zahlenaffinität
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir:

  • Spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld
  • Freiraum zum selbstständigen Arbeiten
  • Offenheit im gesamten Team
  • 30 Tage Urlaub
  • Gleitzeit

Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten gerne im Team und lieben selbstständiges Arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an c.wrede@ppe.de. Wir freuen uns auf Sie!