Wir suchen für ein namhaftes Industrieunternehmen in München ab sofort für vorerst 6 Monate administrative Unterstützung im Projektmanagement.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung und Entlastung der Projektleiter in allen Projektphasen
- Assistenz bei der Dokumentenverwaltung im Change-Management Prozess
- Baugruppenanforderungen oder Vertriebsaufträge erstellen und verfolgen
- Prüfung von Wareneingang und Leistungserbringung
- Kostentracking
- Erstellung von Präsentationen
Das bringen Sie mit:
- Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung vorzugsweise im Bereich Projektmanagement
- Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
- Zahlenaffinität
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir:
- Spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld
- Freiraum zum selbstständigen Arbeiten
- Offenheit im gesamten Team
- 30 Tage Urlaub
- Gleitzeit
Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten gerne im Team und lieben selbstständiges Arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an c.wrede@ppe.de. Wir freuen uns auf Sie!