PPE ist seit über 30 Jahren erfolgreich am Münchener Arbeitsmarkt tätig.  Wir arbeiten vertrauensvoll mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen und bieten Stellensuchenden Arbeitsplätze mit vielfältigen Chancen, attraktiven Betätigungsfeldern und vielversprechenden Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir suchen für ein namhaftes Industrieunternehmen in München ab sofort für vorerst 1 Jahr eine/n Administrator/in Project Management.

Ihre Aufgaben:

  • Auslösung von Bestellungen sowie Verfolgung von Bestellvorgängen
  • Prüfung von Wareneingang, Rechnungsabgleich und Freigabe
  • Kostentracking für Projektleiter vorbereiten und aktualisieren
  • Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen
  • Anlegen von Versuchsaufträgen

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung vorzugsweise im Bereich Projektmanagement
  • Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir:

  • Spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld
  • Freiraum zum selbstständigen Arbeiten
  • Offenheit im gesamten Team
  • Überdurchschnittliche Betreuung vom Einstieg bis zum weiteren Verlauf
  • Option auf Verlängerung

Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten gerne im Team und lieben selbstständiges Arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an c.wrede@ppe.de. Wir freuen uns auf Sie!