PPE ist seit über 30 Jahren erfolgreich am Münchener Arbeitsmarkt tätig.  Wir arbeiten vertrauensvoll mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen und bieten Stellensuchenden Arbeitsplätze mit vielfältigen Chancen, attraktiven Betätigungsfeldern und vielversprechenden Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir suchen ab sofort für ein renommiertes Industrieunternehmen eine/n Administrator/in.

Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung von Bestellungen über SAP
  • Übernahme von Reisekostenabrechnungen in SAP
  • Planung und Organisation von Reisen nach Absprache
  • Unterstützung mehrerer Teamleader / Manager
  • Übernahme weiterer Sekretariatsarbeiten, wie beispielsweise Terminkoordination, administrative Unterstützung und eigenverantwortliches Dokumentenmanagement
  • Schnittstelle zu internen Bereichen sowie zu externen Geschäftspartnern

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z. B. kfm. Ausbildung, geprüfte/r Sekretär/in, Fremdsprachenkorrespondent/in)
  • Beherrschung aller modernen Bürokommunikationsmittel und sicherer Umgang mit SAP sowie MS-Office-Programmen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Präzise und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohe Kundenorientierung

Sie sind ein Organisationstalent, flexibel und arbeiten gerne in einem dynamischen und motivierten Team? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich bei uns und schicken Sie uns Ihre Unterlagen an c.wrede@ppe.de. Wir freuen uns auf Sie!